Praktisches Smartphone-Zubehör von Lumsing

am

Ein Smartphone hat doch mittlerweile fast jeder, oder ? In vielen Haushalten sind es sogar gleich 2 oder 3, dazu noch ein Tablett und alles will und muss regelmäßig geladen werden.

 

So können schon mal – schwupps – 4 Steckdosen belegt sein, die man ja eigentlich sowieso immer zu wenig hat. Da aber mittlerweile fast alle modernen Smartphones und Tablets über ein USB-Ladekabel verfügen sind dementsprechende Ladegeräte mit 3 oder mehr USB-Ports ungemein praktisch. Eine Steckdose ist belegt und viele Geräte können gleichzeitig geladen werden. Ebenfalls praktisch dass alle benötigten Ladekabel immer an einem festen Ort mit solch einem Verteiler gelagert sind, sodass langes Suchen nach dem richtigen Kabel auch entfällt.

 

Und genau solch einen praktischen USB-Verteiler möchte ich Euch von der Firma Lumsing vorstellen.

Das Lumsing USB-Ladegerät besitzt 5 Ports, d. h. man kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig anschließen und aufladen. Dabei ist es recht klein, nimmt nicht viel Platz weg und lädt die Geräte auch geräuschlos (hatte schonmal eines das gesummt hat, das war vielleicht nervig!). Mit seinem schlichten weiß ist es auch in jedem Büro und Wohnzimmer gut integriert ohne negativ aufzufallen.

Bei Amazon kostet dieser 5er Port 19,99 Euro und hat bei 8 Kundenrezensionen bisher komplette 5 Sterne abgeräumt. Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen !

Das Gerät ist für jeden Smartphone und Tabletbesitzer ein absolutes Muss und die Preis-Leistung passt hier ebenfalls !

LINK ZUM PRODUKT

img_1386

 

 

Passend dazu möchte ich euch, ebenfalls von der Marke Lumsing, ein 3 Meter! langes Ladekabeln für das Iphone 5/6/6s usw. (Lightning-Kabel) zeigen. Es hat zwei Vorteile zu einem normalen Ladekabel : 1. Es ist 3 Meter lang. An der Seite irgendwo eine Steckdose haben und trotzdem auf der Couch liegen beim Surfen während das Smartphone lädt – Genau dass ist Dank der komfortablen Mega-Länge hiermit möglich. 2. Es ist gelb ! Hört sich jetzt vielleicht für ein doofen Grund an, aber ich finde es toll, wenn nicht alles gleich, alles nach 08/15 aussieht. Ich mag die Farbe ! (Außerdem gibt es das Kabel aber auch in zig anderen Farben ; weiß, blau, pink und und und)

Für 15,99 Euro optimal um während dem gemütlichen Surfen daheim beim Chillen ohne Verrenkungen wegen der Kabelkürze auf der Couch zu liegen!

LINK ZUM PRODUKT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s