08-15 Shop – Eben alles andere als 08/15 !

am

Es gibt reichlich große Online-Shops wenn es um Sachen Mode und Accessoires geht. Meist sind diese großen Shops so voll mit Sachen, dass man nach kurzem Stöbern schon nicht mehr weis wo einem der Kopf steht. Die Auswahl ist meist ZU groß und erdrückend. Umso mehr bin ich daher von kleineren bis mittleren Online-Shops angetan, die eine zwar kleinere , aber nicht minder schlechtere Auswahl haben als viel dieser Rießenshops. Dort finde ich mich einfach besser zurecht, fühle mich wohler und finde eher das was ich brauche bzw. möchte.

Genau solch ein Shop ist der

08-15-Shop

08-15 ist nur der Name ! Nicht der Style ! 🙂

Und auch wenn ihr jetzt denkt : „Hmmmmm- kleinerer Shop schön und gut, sind die aber nicht automatisch auch viel teurer?“ – Nein sind sie nicht.

Hier beim 08-15-Shop bekommt ihr Sachen in guter Qualität und passenden Preisen !

Zb Handtaschen und Shopper um die 30 Euro, Hosen und Jeans ab 35 Euro, Ponchos ab 25 Euro, Pullover ab 27,50 Euro und viel viel mehr ! Ebenfalls im Sortiment sind Kleider, Cardigans oder T-Shirts. Alles was eine Frau eben in ihrem Kleiderschrank so braucht. Und alles in einem sehr frischen, jungen Design, für jeden tragbar, für jeden Anlass. Ob Alltag, Disko oder zum gemütlichen Essen abends, hier werdet ihr fündig.

 

Und woher ich weis, dass die Qualität auch soweit gut ist ? Ganz einfach, ich durfte 3 deren Produkte zuhause direkt ausprobieren und Stoff- sowie Nahtqualität einfach selbst beurteilen.

Ich habe eine Hoste, ein Langarm-Shirt sowie eine leichte offene Weste unter die Lupe genommen, die Euch hier erst einmal zeigen möchte :

 

 

Wie ihr erkennen könnt habe die Stücke durchweg eine schöne Farbe, feste Stoffqualität und saubere Nähe. Das bisher zweimalige Waschen (4o Grad) hat den Teilen bisher auch absolut nicht geschadet. Sie sind weder verzogen noch musste die Farbqualität leiden. Zudem, dass die Qualität und der Preis also stimmt – schaut selbst – Sehen die Teile dazu auch einfach gut aus. Was ich hier habe sind perfekte Basics, die in keinem Frauen-Kleiderschrank fehlen sollten.

 

Auch gibt es im Shop einen SALE-BEREICH, indem ihr auch mal ein richtiges Schnäppchen herausschlagen könnt (- schaut Euch derzeit einfach mal die Totenkopf-Schultertasche an – einfach Hammer ! )

 

Ich würde Euch wirklich empfehlen immer mal wieder einen Blick hier in den Shop zu werfen. Hier findet ihr immer wieder neue tolle Trends, die nicht jedermann hat, jedermann aber haben sollte, für einen mittleren bis sogar niedrigen Preis bei guter Qualität !

 

Ein kleiner Shop – ein großes WOW !

Kommentar verfassen

