Schaebens hat da was Neues ….

am

Schaebens ist ja allseits bekannt und beliebt für seine wunderbaren Gesichtsmasken. Schon Jahre nutze ich diese, vor allem gerne die Himbeer- oder Schoko-Maske.

 

Nun gibt es hier etwas Neues:

Die Schaebens Sleeping-Maske !

schaebens_sleeping_maske

„mit Hydro-Booster“

Diese Maske wird je nach Bedarf 2-3 Mal in der Woche einfach nach der abendlichen Gesichtsreinigung auf die Haut aufgetragen und über Nacht einwirken gelassen.

Die Haut wird in der Nacht hier optimal mit Feuchtigkeit versorgt und man wacht morgens mir einer geglätteten, frischeren und strahlenderen Haut auf !

Parakresse und Q10 regen die Zellerneuerung an und bereiten die Haut optimal auf den Tag vor !

Wie immer ist auch diese Maske hier von Schaebens wirklich gut und ich würde sie jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s