Deepure – Der schnelle und einfache Weg, seinen Detox-Tee zu genießen

am

Winterzeit ist Teezeit. Auch wenn die Temperaturen immer noch nicht kalt genug sind um das einen richtigen Winter nennen zu können – Bei dem doch kühl-nassen Wetter ist ein gemütlicher Tee auf der Couch trotzdem nie verkehrt.

Besonders wenn es so simpel geht wie mit

DEEPURE

12046915_1501356243493989_731306567667823722_n

Mit diesem Detox-Tee wird Teegenuss spielend einfach und rasend schnell für Jedermann. Der Inhalt eines Beutels in eine Tasse mit 200-300 ml (ich habe immer 2 Beutelchen für eine große Tasse verwendet) heißem oder auch kaltem Wasser (ohne Kohlensäure) aufgießen. Fertig. Das Pulver löst sich sofort auf und der Tee ist dadurch auch sofort trinkbereit.

img_1105

Woher stammt der Deepure Pu-erh-Tee?

„Die Tees von Deepure stammen aus der Provinz Yunnan. Hier wächst der Tee unter besonderen Bedingungen: In den Höhenlagen ist die Luft sauber und mit Anionen angereichert, der Boden ist feucht und fruchtbar. Dies ist nur einer der Gründe, warum die Deepure Tee-Essenz das Zertifikat Ecocert erhalten hat. Im Mai 2013 hat das Internationale Teekomitee der Stadt Puer in der Provinz Yunnan den Titel „Weltursprung des Tees“ verliehen. Pu-erh-Tee hat damit den Status eines Tees von Weltklasse. Deepure ist ein Pu-erh-Tee aus dem Hause Tasly, einem der führenden Unternehmen im Bereich TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).“

Also habt Ihr hier einen sehr hochwertigen Detox-Tee, der zudem auch noch leicht und schnell zuzubereiten ist.

Zu kaufen hier bei Amazon:

DEEPURE bei Amazon

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s