Fitness-Tankini-Oberteil von Delfin-Spa im Schwitz-Test

am

Wie ihr generell ja bestimmt in meinen letzten Posts so gemerkt habt bin ich im Moment wieder sehr dabei etwas für meine Figur zu tun. Und nicht nur in Richtung Diät und Ernährung sondern auch intensiver Sport spielt nun hier eine sehr wichtige Rolle für mich.

 

Passend hierzu durfte ich ein wirklich tolles Sport-Oberteil ausprobieren, dass die ein oder andere Besonderheit mit sich bringt.

Es handelt sich um das Fitness-Tankini-Top von

DELFIN-SPA

delfinspa_logo

Dieses Oberteil hat den besonderen „Schwitz-Effekt“ im Rücken- und Bauchbereich. Und der hat es in sich. Ich habe dieses Top nun einige Mal bei meinem Fahrrad-Ergometer-Training zuhause angehabt und kann wirklich sagen …. ohlalala, da „läuft“ der Schweiß im Bauch- und Rückenbereich ! Der Schwitz-Sauna-Effekt in diesen Bereichen ist wirklich nicht ohne ! Aber dadurch das der Stoff so angenehm und auch saugfähig ist, ist das jetzt kein unangenehmer Effekt. Ganz im Gegenteil. – Mehr Schweiß und Wärme bei gleicher Intensität.

LINK ZUM FITNESS TANKINI TOP

Dabei sieht es auch noch richtig gut aus ! Schwarz mit femininen und kräftigfarbenen pinken Nähten – so ist es auch perfekt zum „Ausführen“ ins Fintess-Studio oder zum Zumba-Kurz geeignet. Es ist sehr figurbetonend – aber auch leicht – formend.

Fotos :

 

Das Material besteht aus 1,5 mm dünnes Soft-Stretch-Neopren.

Ein Sport-BH ist zwar nicht integriert, aber wenn man es wie ich sowieso nur zum Home-Trainer-Radeln meist benutzt ist dank der engen (keine Angst, nicht einschnürend eng !) und stützenden Funktion ein extra BH untendrunter auch nicht nötig.

Ich liebe dieses Top für mein Heimtraining und benutze kein andres mehr! Es gibt auch noch andere entsprechende Sportbekleidung im Shop, als nächstes würde ich wohl die passende Sporthose dazu ausprobieren… Mal schaun. Günstig sind die Sachen zwar nicht, aber nun auch nicht wirklich teuer. Knapp 52 Euro für ein funktionelles Sport-Top – Das ist man auch man schnell bei bekannten Sportmarken los, ohne dass diese die praktische Wärmespeicherung an Bauch und Rücken haben ! Auch nach Waschen und Trocknen bleibt das Top formstabil und angenehm. Ich gehe glatte 5 Sterne und bin sehr zufrieden !

Kommentar verfassen

