Duschspaß mit Original Source

am

Duschgel MÜSSEN duften, und bitte auch noch gut ! Frisch, fruchtig, intensiv bitte ! Und wenn es geht noch nebenbei nicht unbedingt die Haut austrocknen, leichte Pflege wäre schon toll.

 

Dank ORIGINAL SOURCE das ihr hier alle meine Wünsche beachtet habt (Woher wusstet ihr das Alles ?!?!?).

Geile Düfte, sanfter Schaum, leichte Pflege, trocknet nicht die Haut aus – Das sind die Duschgele von Original Source.

Erhältlich in den alle diesen ziemlichen geilen Duftkreationen :

  • Pink Grapefruit
  • Kokosnuss und Sheabutter
  • Mango
  • Minze und Teebaum
  • Vanille und Himbeere
  • Zitrone und Teebaum
  • Limetten

ALLE sind einfach fantastisch – riechen absolut intensiv, fruchtig, frisch, schäumen gut und sind dabei ergiebig. An diesen Duschgels gibt es einfach nichts, aber auch garnichts auszusetzen ! Top !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s