Bioturm Arganöl Shampoo im Test

am

Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit über einige Produkte von Bioturm berichtet und falls Ihr Euch erinnern könnt war ich denen sehr angetan.

Umso erfreuter war ich wieder eines dieser Produkte, diesmal das

BIOTURM ARGANÖL SHAMPOO

in der Hand zu halten !

Nicht umsonst heisst es : Shampoo – glänzendes Haar. Arganöl ist einfach ein wundervoller Inhaltsstoff, der die Haare super mit Feuchtigkeit versorgt und diese seidenweich pflegt, für einen gesunden Glanz ! Dabei enthält es wie von Bioturm gewöhnt absolut keinen Mist wie Parabene oder Silikone oder sonstige synthetische unnötige Dinge.

Dabei ist es auch noch vegan und somit absolut tierfreundlich !

Und für 9,90 Euro ist es auch noch absolut bezahlbar !

Was kann man sonst noch so über dieses Shampoo erzählen ? *lach* Eigentlich nicht viel, außer dass ich es sehr gerne benutze und es für ein wirklich gutes Produkt (mal wieder) von Bioturm finde.

Kaufempfehlung ? – JA !

Geeignet für : Trockenes und Normales Haar. Auch für die tägliche Wäsche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s