Winterzeit – Badezeit – Wie immer wieder gern mit Kneipp

am

Jeder Jahr, wenn es draußen langsam kalt wird (ja, langsam, wenn auch nur ganz langsam wird es auch jetzt endlich mal kalt) springe ich gerne, vor allem an den Wochenenden in die heiße Wanne – das entspannt und gibt der Seele ein Stück weit Erholung. Da dürfen die passenden Badezusätze ja nicht fehlen ! Wie ihr bestimmt schon immer mal wieder hier gelesen habt, empfehle ich da gerne die Kneipp-Bäder, egal ob als Salz, Schaum oder oder oder oder von Kneipp habe ich noch nie etwas erwischt, mit dem ich nicht zufrieden war.

 

So auch wieder mit diesen tollen zwei Badesalzen, die einfach zum Verweilen, Augen schließen und Sinne spielen lassen einladen :

Kneipp Badekristalle Waldspaziergang und Barfuß im Gras

img_1015

 

Beides sind richtige Wohlfühl- und Erholdüfte, zaubern ein entspannendes Grün in die Wanne und lassen die Sinne raus in die Natur schweifen ! Entspannung pur ! Waldfeeling bzw. Wiesenfeeling garantiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s