Energiekick gefällig ?

am

Jeder von uns wünscht sich zwischendurch mal einen Energie-Kick, manche lösen dass mit einem Energy-Drink, andere mit der dritten Tasse Kaffee ….. ich habe hier was Neues entdeckt was ich Euch gerne zeigen möchte :

RE-LOAD VITAL

re-load_vital_logo_green

Re-Load Vital ist ein vitalisierendes Nahrungsergänzungsmittel und soll Euch helfen, Euch über das ein andere andere Tagestief hinwegzubefördern.

Enthalten ist alles, was der Körper sowie der Geist in einem Tief sehr gut gebrauchen kann :

Vitalisierende Stoffe wie Koffein, Taurin, Glucuronolacton

Vitamine und Spurenrelemente

Mit Karamell und Pfefferminze für angenehmen Geschmack und zusätzlich frischen Atem.

 

Der Geschmack ist tatsächlich sehr angenehm , wie ein leicht süßliches Pfefferminzkaugummi. Jedes Fläschchen stellt 10 Einzelportionen da, die ganz einfach über ein Saugventil im Deckel praktisch dosiert werden können (je ein Schluck, pro Schluck 16 mg Koffein). So kann man ganz einfach selbst entscheiden, wieviel Extra-Energie man jeweils braucht und zu sich nehmen will. Absolut einzigartig! Dabei sind die Fläschchen sehr klein und handlich, sodass sie auch unterwegs jederzeit einsatzbereit sein können. Stören in keiner Handtasche !

 

Nimmt man zB jede Stunde einen Schluck hat man den Tag über eine viel bessere Leistungs- und „Ich bin fit“-Kurve als ohne ! (Man denke da an das berühmte Nachmittagstief, vor dem ich selbst auch nicht befreit bin). Oder wie wäre es mit 2 Schlücken vor dem Sport ? Für mehr Energie und Konzentration beim Krafttraining oder auch Kardio !

Eine lange Autofahrt ? Körper und Geist fit halten , ganz einfach mit Re-Load vital.

 

Die Dosierfunktion finde ich wirklich einmalig, eine richtig klasse Idee. Habe ich eigentlich keinen Antrieb für Sport oder mein Mittagstief, dann gibts 2-3 Schlücke Reload und RuckZuck gehts wieder besser !

 

Zum Kaufen habe ich Re-Load Vital in diversen Online-Apotheken zwischen 16 und 18 Euro, in einer Packung sind allerdings 5×10 Schlücke, also 50 Portionen !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s