Mein allererster Weihnachtsbaum mit mybaum24.de

am

….. Bisher habe ich mit meinem nun schon 30 Jahren noch NIE einen eigenen Weihnachtsbaum besessen. Immer nur die Eltern oder die Schwiegereltern ….. Aber bei mir zuhause stand einfach noch nie einer. Warum ? Keine Ahnung. Wohl am ehesten weil ich kein Auto habe und so mit der Hand so ein Baum nach Hause tragen wohl nicht nach Spaß klingt und ich irgendwie nie auf die Idee kam wegen einem Baum jemand um ein Auto zu bitten……. Aber klar doch, dachte ich mir dieses Jahr, man kann doch heutzutage wirklich ALLES im Internet bestellen. Aber auch einen Baum ? JA , auch Weihnachtsbäume kommen für die lieben Damen und Herren wie mich, die nicht so leicht selbst einen besorgen können, ganz gemütlich per Mauklick und Postversand zu einem nach Hause. Das hab ich mir dieses Jahr nicht nehmen lassen auszuprobieren.

 

Die wohl einfachste und übersichtlichste Seite , die mir solch einen Baumversand ermöglichte , ist wohl

MYBAUM24

Logo_myBaum24_RGB

Eine so leicht bedienbare Seite findet man echt selten im Netz. Ich glaube, deshalb habe ich sie auch für meinen ersten Baum ausgesucht. Man muss wirklich nicht viel tun bis der Baum bei einem Zuhause ist :

  • Größe des Baums auswählen : Es gibt hier drei verschiedene Varianten zur Auswahl ( Mini-Baum zu 19,90 Euro, Midi-Baum zu 29,90 Euro und Maxi-Baum zu 39,99 Euro)
  • Daten eingeben wohin der gute Baum soll
  • Wie man bezahlen mag wählen
  • Nochmals schnell die Bestellung und Daten prüfen , evtl Lieferzeitpunkt feslegen
  • Abschicken und fertig.

Das wars. Innerhalb von Minuten erledigt. Und da es ja mein erster Weihnachtsbaum überhaupt ist habe ich mich natürlich gleich für den Maxi-Baum entschieden 🙂 – Nun kamen die ganzen Zweifler – Aber du weisst ja garnicht wie dein Baum aussieht ? Was wenn er total vertrocknet ist ? Was wenn er total krumm ist ? Wenn er rießige Lücken hat und unförmig ist ? – Nein, ich lies mich nicht aus der Ruhe bringen – Erst einmal den Baum bekommen und dann urteilen !

Und garnicht so lange später stand auch schon ein großer Karton mit meinem Baum vor der Tür !

Soweit sah ja schon mal alles gut aus ! Der Baum roch kräftig frisch und auch die Nadeln zeugten von kräftigem Grün.

Los gehts zum Auspacken und Aufstellen, denn natürlich war ich schon sehr gespannt auf die Pracht des ausgebreiteten Baumes 🙂

und TADAAAAA , da ist er , in all seiner Pracht, frisch ausgepackt:

IMG_0962IMG_0964IMG_0963

Bei den Bildern könnt ihr ja richtig sehen wie grün und saftig und vor allem wie wunderbar dicht er ist ! Ich hätte mir selbst keinen schöneren Baum aussuchen können !

Jetzt kommts, das erste Mal selbst einen Baum schmücken, ich hoffe ihr findet es ist gelungen :

Somit erfreue ich mich dieses Jahr wie ein kleines Kind über meinen eigenen Weihnachtsbaum und bin mir jetzt schon sicher, dass es nicht mein letzter war ! Danke an mybaum24 für die Erfüllung dieses kleinen Weihnachtswunsches – einer bequemen Lieferung eines größeren Baumes direkt zu mir nach Hause !

 

PS: Mybaum24 bietet auch Paypal an ! Einfacher und sicherer gehts wirklich nicht mehr !

Kommentar verfassen

