Leckere Weihnachtslikörchen und mehr bei mySpirits

am

Jetzt wirds endlich mal langsam kalt und die winterlichen feinen Gewürze und Aromen verströmen überall. Auch die Getränke werden dem angepasst, warm sollten sie ein, gerne mit Schuss, fein fruchtig und weihnachtlich abgestimmt. Wie zum Beispiel Glühwein. Aber den kennt man ja schon zu genüge. Beim Durchforsten des großen WWW habe ich hier mal etwas anderes gefunden, dass perfekt in die kalte Jahreszeit passt.

Süß und fruchtig, hand- und bauchwärmend, Genuss für eine tolle Runde ….. das versprach ich mir von diesen 3 lecker klingenden Likören von

mySpirits

 

  • Heiße Marille
  • Heiße Zwetschke
  • Bratapfellikör

Das verspricht doch schon einen winterlichen Genuss, oder ?

Nun stelle ich Euch mal einzeln die feinen Likröchen vor :

DIE HEIßE MARILLE

0,5 Liter Flasche zu 9,80 Euro.

Einfach langsam in einem Topf erwärmen (nicht kochen lassen, nur angenehm warm machen), dann ein kleinen Gläschen damit füllen, ein Sahnehäubchen drauf und – in zufrieden grinsende (Frauen-) Gesichter blicken. In der Runde musste ich schon feststellen dass dieses Getränk eher bei den weiblichen Testern ankam (so auch bei mir !). Mit seinen 16% hat es zwar ein bisschen RUMS drinnen, aber nicht so stark, dass man danach herumschwankt 😉 Also perfekt für einen gemütlichen Abend , so auch zu Silvester wenn man draußen steht, den Männern beim Böllern zuschaut und was warmes, feines damit in der Hand hält. Schmeckt gut, hat einen leichten „Schuss“ und wird somit von mir als absolut empfehlenswert eingestuft !

 

Nun kommen wir aber zur Likörchen Nr. 2, der

HEIßEN ZWETSCHKE

Auch hier 0,5 Liter zu 9,80 Euro.

Hier kann ich fast die gleichen Worte wie oben bei der heißen Marille wiedergeben, außer eben, dass hier auch vermehrt die Männer zugegriffen haben 🙂 Durch den Zimt schmeckt es hier auch wieder absolut winterlich. Also auch absolut lecker und wärmend, und somit absolut empfehlenswert !

Und zuletzt, mein absoluter Favorit, bei dem Duft ich schon freudig-glasige Augen bekommen habe (und nicht nur ich !!!) der

BRATAPFELLIKÖR

Auch hier wieder 0,5 Liter 9,80 Euro, ab 6 Flaschen sogar nur 9,50 Euro.

Hier genauso wichtig wie oben : nur leicht erwärmen, nicht kochen lassen! Am besten vorher die Flasche gut schütteln, dann ab in den Topf und auf niedriger Stufe langsam erhitzen. Ab in eine Tasse, Sahnehaube drauf und zufrieden sein. Denn genau das war ich. Zufrieden. Seelig. Denn der hier schmeckt einfach nicht nur gut, sondern FANTASTISCH. Lecker. Mehr kann ich nicht sagen. Müsst ihr getrunken haben !

 

Abschließend kann ich also guten Gewissen sagen, ich kann Euch alle o.g. Liköre von mySpitis.eu sorgenfrei empfehlen.

Gleichzeitig würde ich Euch empfehlen einen Großvorrat am besten für Weihnachten und Silvester mit Euren Freunden / Familie anzuschaffen, denn bei einer Bestellung für 150 Euro gibt es derzeit tolle Geschenke (bestellt zB für 300 und dürft Ihr Euch zwei Geschenke aussuchen!!!):

„Ab sofort und bis zum 27.12.15 gilt die Weihnachtsaktion 2015 im Onlineshop von mySpirits.eu – pro 150 € Einkauf gibt es ein Geschenk gratis zur Bestellung. D. h. bei 300 € Bestellwert z. B. kann man sich 2 Geschenke aussuchen. Die Geschenke stehen auf der Seite Warenkorb zur Auswahl. Einfach die Artikel in den Warenkorb legen, und dann im Warenkorb das Geschenk / die Geschenke auswählen. Es stehen zur Wahl:

. 2 mySpirits Spirituosen-Kelche

. 1 Kanister-Ausgießer

. 1 Probierpaket mit 10 Miniaturen (0,02 l)

der Feinbrennerei Thomas Prinz

. 1 Prinz Alte Williams Christ-Birne 0,2 l“

image001

 

Kommentar verfassen

