GUM Original White Zahnpasta

am

Strahlend weiße Zähne wünscht sich ja jeder, vielen Zahncremes und sonstige Produkte versprechen hier zu helfen. Kaffee, Rauchen und auch viele ganz normale Lebensmittel machen die Zähne mit der Zeit leider etwas gelblich. Aber um diesen Verfärbungen entgegenzuwirken greifen viele Produkte auf aggressive Bleichmittel zurück, die man dem Zahn und der Gesundheit zuliebe aber lieber meiden sollte !

Daher möchte ich Euch hier einmal kurz die Zahnpaste

GUM ORIGINAL WHITE

vorstellen.

Eine regelmäßige Benutzung dieser Zahnpaste entfernt nach und nach die bisher entstandenen Verfärbungen und beugt diesen auch vor. Das ganze passiert dank feinster Reinigungsperlen, die die Zähne ganz sanft „polieren“, ohne dabei auf diese aggressiven Bleichmittel zu setzen.

Der Geschmack ist dezent – minzig und der Schaumbildung im mittleren Bereich (nicht zu viel, nicht zu wenig).

Für derzeit 5,99 Euro eine wirklich gute Zahncreme, die ich gerne weiterempfehlen würde !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s