Sebro Sports – Trainingszubehör – Perfekt ausgestattet fürs Studio !

am

Ich gehe ja regelmäßig in ein Fitnesstudio (etwa 2-3 Mal pro Woche) und gerade an Trainingstaschen habe ich da schon einiges ausprobiert, war aber bisher nie zu 100% glücklich. – Meine erste war von der Größe her zwar gut, aber der Stoff zu dünn mit zu wenig Extra-Taschen zB für das Verstauen von Geldbeutel, Schlüssel usw. Meine zweite Tasche war dann zwar robuster, aber viel zu groß und unstabil in der Mitte, so dass sie durchhing und der Tragekomfort sehr darunter litt.

Dank dem lieben Team von

SEBRO SPORTS

SEBRO-Sports.100

habe ich endlich die ideale Trainingstasche für mich gefunden, die genau meine Wünsche an eine solche Tasche erfüllt :

  1. Robustheit
  2. mehrere Extra-Taschen
  3. Große Aufziehlaschen
  4. ein ganz tolles Plus für mich – schöne feminine Optik

 

Allein die Nähte sind Welten besser als ich sie je bei einer Trainingstasche erlebt habe. Auch schweren Inhalt hält die Tasche (auch gut vollgestopft) gut aus und lässt sich durch die angenehme Größe und dem Schulterpolster sehr komfortabel tragen.

Anhang 3

 

Dazu ist sie in der Camouflage-Optik in Pink (für die Männer unter uns auch in Blau erhältlich !) auch noch ein richtiger Hingucker !

Anhang 2

 

Sehr praktisch finde ich auch die großen und langen, stabilen Aufziehlaschen aus robustem Metall, kein herumfummeln mehr !

Anhang 1

Ebenfalls ein großer Fortschritt für mich gegenüber meiner letzten Tasche ist die sehr sehr stabile Aufhängung für den Schultergurt aus Metall.

Anhang 4

Die Größe mit 45-24-24 cm ist auch ideal für unsere Locker (Abschließfacher in den Studios) und nix muss gequetscht werden. In den großen Stauraum in der Mitte passt alles was man zum Training braucht – bei mir : ein großes und ein kleines Handtuch, mein Fön, Trainungsschuhe, Trainingsoufit sowie Waschzeug.

Anhang 5

Die Tasche ist mit ihren 39,99 Euro und ihrer sehr guten Verarbeitung und Robustheit einfach ein klasse Preis-Leistungs-Produkt das ich ohne mit der Wimper zu zucken bedenkenlos jedem Trainierenden empfehlen kann !

Wo gibts die denn zu kaufen fragt Ihr Euch ?

NA HIER !

Kommentar verfassen

