Das Leben genießen – Burixan Juice

am

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der hat auch schon bestimmt mitbekommen, dass ich absolut gerne sinnvolle Nahrungsergänzungen benutze. Denn auch ich bin nicht dem stressigen Alltag, mit nicht 100% perfekter Ernährung, sowie Ruhephasen etc. immer gewachsen. Gerade bei der Ernährung bleibt dann wohl doch das ein oder andere Vitamin, hin und wieder ein Mineralstoff usw. auf der Strecke. Hier helfe ich meinem Körper indem ich gesunde Vitalstoffe von außen extra zuführe.

 

Und genau deswegen möchte ich Euch

BURIXAN 

Logo_quer_ohne_R

vorstellen.

Wellness und Superkraft aus der Flasche.

Ein Saft aus Mangosteen, Granatapfel, Acai, Gojibeere und Papaya. Alles bekannte Superfoods für das gesunde Plus ! Das ganze natürlich ganz ohne Zucker oder sonstigem „Müll“. Voller wichtiger Antioxidantien, sodass unser Körper gegen Stress und Mangelversorgung gut gestärkt dem Allen gegenübertreten kann. Dafür wird hier für diesen Saft nur die besten und reifen Früchte verwendet, sodass diese auch den vollen Vitaminbeitrag für uns enthalten. Dabei ist das Produkt labortechnisch streng kontrolliert.

Was können wir tun, um unseren Körper stark möglichst in die Umwelt da draußen zu schicken ?

-Gesunde Ernährung

-Regelmäßige Entspannung

-Ausreichend ungesüßte Flüssigkeiten trinken

-Viel gesunde Bewegung

-Mentale Ausgeglichenheit bewahren

-2×30 ml Burixan am Tag

Durch das praktische Dosierbecherchen ist die Dosierung auch einfach. Der Saft schmeckt sogar ! Fruchtig-intensiv, ohne zu streng zu schmecken.

Eine 700 ml Flasche zu derzeit 24,90 Euro hält bei 60 ml am Tag etwa 11 Tage. Kein billiges Vergnügen, aber ein sinnvolles. Wenn ich bedenke für was für ein Zeug man heutzutage alles Geld ausgibt, dann kann man sich doch auch mal was für die Gesundheit gönnen.

Ich habe nun ca. 10 Tage den Saft getestet und will jetzt zwar nicht behaupten, dass es mir „schwuppdiwupp“ supergut geht und ich vor Energie nur so strahle , aber ich behaupte einfach mal mir geht es doch besser, leicht energiegeladener, den Kälteeinbruch habe sich sogar bisher ohne eine kleine Erkältung überstanden, obwohl ich hier immer (vor allem meine Nase) „hier“ schreie, sobald die Kälte da ist. Ein Wundermittel ist es also sicher nicht, aber für mich mein kleines gesundes EXTRA am Tag.

100% Natur

100% Frucht

100% Qualität

Evt. auch ein gutes Weihnachtsgeschenk , zB für Eltern / Schwiegereltern und Co.? Einfach mal Gesundheit verschenken, das ist doch mal was !

Der Versand ist im Shop am 3 Flaschen kostenlos.

Los, Weihnachten naht !

Kommentar verfassen

