Nudossi – Her mit den Schleckereien – äähhh Leckerein ;)

am

Auch wenn ich immer mal wieder auf Diät bin (typisch Frau, ne !) bin ich genauso leicht wieder zu sündigen Leckerein zu verführen 😉

Als Beispiel für eine solche (immer sehr zu genießende ) Sünde ist zum Beispiel

NUDOSSI 

1-nudossi_full

Gebt mir ein Brot (am besten ein frisch und selbst gebackenes Körnerbrot) und eine Packung Nudossi – Ihr hört außer Schmatzen erst wieder etwas von mir wenn das Töpfchen leer ist. Diese Creme ist einfach hmmmmm…. Nicht zu süß, trotzdem schokoladig und sehr sehr nussig. Genau das mag ich hier. Das es eben nicht wir die bekannte Nu…..a-Creme schmeckt sondern richtig nach Nüssen und nicht einfach nur nach Fett mit tonnenweise Zucker. Hier ist der Geschmack etwas herber, feiner, echter. Einfach Top !

Dank dem lieben Team von Nudossi durfte ich ein Becherchen (auf Euch !) leeren und bin nun zufrieden und glücklich.

img_0507 img_0505 img_0506

Aber was sehen denn meine hungrigen Augen im Testpaket ? Das war ja garnicht alles 😉 Noch mehr Leckereien die darauf warten mit meinem Magen Bekanntschaft zu machen !

Mit dabei waren unglaublich leckere Mini-Christstollen mit Marzipanfüllung (woher wussten Die eigentlich, dass ich sie auf Marzipan stehe ?!?! ) und kleine Probepäckchen Kalter Hund.

img_0456 img_0457 img_0458 img_0460 img_0461

Was soll ich sagen :
ALLES LEER ! Wieso ? Weil alles viel zu verdammt lecker !

Ich glaube nun muss erst einmal eine Runde Diäteln wieder her, sonst sehe bis zu Weihnachten aus wie ein Marshmallow-Man äh Woman 😉

DANKE Nudossi ! Diese Verkostung war einfach ein kleines Highlight der letzten Woche für mich !

Für Euch heisst das : Wenn Ihr die o.g. Produkte im Supermarktregal entdeckt : KAUFEN UND GENIEßEN ! Ich werdet es nicht bereuen !

Kommentar verfassen

