FEINJEMACHT !

So heissts und so isses !

Feinkost aus Berliner und Brandenburger Manufakturen.

Ein Stückchen Feinkost-Qualität für die Seele sozusagen.

fu_2014-feinjemacht-logo

Aber ich greife voraus !

Bei Feinjemacht gehts um den Genuss …. und zwar nicht der industrielle Mist, den wir tagtäglich mit ordentlich Chemie und ohne jegliche Liebe in uns reinkippen. Nein, handgemacht, liebevoll und mit besten Zutaten solls sein, auch transparent ! Sowas gibts doch heute nicht mehr , oder ? Genau hier gibt es das aber !

Feinjemacht sucht sich ganz genau die Berliner und Brandburger Manufakturen aus, die noch mit Liebe herstellen und ihr Handwerk verstehen. Meist kennen diese kleinen Lädchen mit ihren super Produkten aber nur die Leute aus der Umgebung, und Leutchen wie ich hier aus der Pfalz kriegen davon garnix mit. Und genau das hat sich nun Feinjemacht zur Aufgabe gemacht – Leuten aus ganz Deutschland die Möglichkeit zu geben, an diese feinen und besonderen Produkte eben auch ranzukommen. Ganz gemütlich per Online-Bestellung und Versand direkt nach Hause. Klasse Idee ! So kommen wir auch in den Genuss und die kleinen Manufakturen der dortigen Region werden auch ein bisschen bekannter. Also eine Win-Win – Situation für alle 😉

Und das ich hier Euch nicht was vom blauen Bären erzähle sondern auch weiss wovon ich rede zeige ich Euch gleich mal. Feinjemacht war so nett und hat mir ein tolles Testpaket zukommen lassen, damit ich mich davon überzeugen konnte, dass das alles nicht nur leere Versprechungen sind.

Jessica Fink proudly presents …….

  1. DIE BESTE ERDEBEERMARMELADE DER WELT

Okay, jeder der mich kennt denkt nun – die spinnt doch. Die mag doch garkeine Erdbeermarmelade. Richtig, im Normalfall vermeide ich Erdbeermarmelade komplett. Aber ich dachte gut, bist ja nicht so, probierst sie mal, hört sich ja zumindest mit Zimt und Koridander doch sehr interessant an, besonders weil ich ja auf Weihnachtsgewürze stehe. Okay, Löffelchen rein, abgeschleckert …… BEGEISTERT. Nach 2 Tagen war das Glas alle. So gut. Mehr sag ich nicht. Müsst ihr einfach selbst probieren !

img_0399 img_0486 img_0487

2. Sonneblumenhonig

Ein milder, trotzdem aromatischer Honig, perfekt fürs Morgenbrot oder auch sehr gut zum Backen geeignet !

img_0400

3. Bayleys Caramel Creme

Für die absoluten Naschkatzen unter uns. Sehr süß, sehr kräftig, total lecker und macht spürbar glücklich ! Sehr gut auch aus Eis und Pfannkuchen geeignet und macht wirklich total süchtig !

img_0398 img_0426 (1)

Diese tollen und leckeren Produkte waren liebevoll in einer Geschenkverpackung verpackt und wären z.B, zu Weihnachten so ein absolutes Traumgeschenk für jeden der auf Genuss mit Qualität steht.

img_0395 img_0396 img_0397

Solche fertigen Geschenkpakete, liebevoll verpackt könnt Ihr direkt hier bestellen:

GESCHENKBOXEN FEINJEMACHT 

Also Fazit :

Empfehlenswert ???

AUF JEDEN FALL ! 😉

Kommentar verfassen

