DilliDog – Jetzt wirds lecker – für den Hund zumindest !

am

Hunde dürfen keine Schokoladen essen !

Hunde sollten keinen Zucker essen !

Usw ….. und so fort…….

Jeder Hundebesitzer weiss diese Dinge. Aber auch jeder Hundebesitzer möchte mit seinem Hund Genuss teilen. Ja, ich finde auch ein Hund sollte Pralinen essen, Küchlein futtern usw. Natürlich auf den Hund dann zugeschnitten, ohne schädliche Bestandteile !

Und tatsächlich gibt es Manufakturen, die genau dieses Wunsch nach Hundepralinen und Co. befriedigen möchten !

So stieß ich auf

DILLIDOG

logo

und ich (naja okay, eher meine Hündin Jacky) dürfte mal kosten, wie denn solche Hundepralinen und -küchlein denn schmecken.

Optisch sind sie auf jeden Fall schon mal der Hammer, musste direkt meinem Lebenspartner sagen: „Nein Finger weg, Hundezeugs !“ der dann etwas komisch, aber auch etwas neidisch dreinblickte.

Da hat der Hund aber geschaut ! Hey Herrchen will was , stiert drauf , kriegt es nicht, aber ICH solls kriegen ! Yay ! Aber erstmal langsam – zuerst müssen ein paar Fotos gemacht werden. Garnicht so leicht Fotos in der Küche von den Leckerein zu machen, wenn der Hund nebendran sitzt und schon ne „Sabberfahne“ zieht, da die Pralinen schon sehr intensiv duften .

Also schnell mal Fotos gemacht bevor nix mehr zum Fotografieren da ist :

img_0401 img_0402 img_0403 img_0404 img_0405 img_0406

Die Pralinen sehen umwerfend aus, fast zum selbstreinbeissen. Aber der für normale Menschenpralinen untypische Duft hält mich wohl am Ende doch noch davon ab. Die kleinen Küchlein, sind etwas fester, perfekt zum Kauen.

Sogleich hat Jacky zwei Pralinen sowie ein Küchlein bekommen und alles RuckZuck verputzt. Ohne Fragen. Auf meine Nachfrage wies denn so geschmeckt hat sitzt sie da, legt den Kopf schief und scheint herauszuposauen „ja, wie , mehr bitte !“. 🙂 Fotos vom Futter zu machen war schwierig, so gierig hat die Kleine (okay , 40 kg Hund) das ganze vernascht 😉

img_0407

(Siehe hier die gierigen Augen).

Na Interesse Eurem Hund hiermit was gutes zu tun !

Dann ab auf die Homepage von DilliDog, dort gibt es auch tolle PROBIERSETS zu wirklich annehmbaren Preisen zu kaufen. Eine vierer Pralinenschachtel für den Wauzi kommt hier auf ca. 2,70 Euro, ein kleiner Guglhupf-Kuchen auf 0,80 Euro. Wär doch auch ein schönes Weihanchtsgeschenk für Eure Vierbeiner, so eine Schachtel voller leckerer Liebe 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s