Jetzt wird´s lecker und süß – Coppenrath und Wiese „Sahne-Rolle Käse-Sahne mit Mandarinen“

Endlich wars mal wieder soweit 😉 Habs ja schon fast vermisst. Coppenrath und Wiese stellt seine Neuheiten vor!

Und ich darf wieder einmal (schweren Herzens *lach*) Probessen.

Von insgesamt vier verschiedenen Testprodukten habe ich direkt einmal die Käse-Sahne Rolle mit Mandarinen auftauen lassen, um diese sogleich mit Arbeitskolleginnen und Chef zusammen zu Testen.

Sehr praktisch : RuckZuck aufgetaut ! 30 Minuten steht drauf – nach etwa 45-50 Minuten war sie wunderbar weich und nicht mehr zu kalt zum essen. Auch für Spontanbesuche also geeignet.

Wie immer bei Coppenrath und Wiese : Die Optik allein verspricht schon viel. Eine absolut akurat gerollte Biquit-Rolle, die Sahne gleichmäßig dick darin verteilt mit sichtbaren Mandarinenstückchen.

img_0324 img_0325 img_0326 img_0327

Jetzt zum Wichtigsten, dem Geschmackstest !

Wie schmeckt sie denn ? Absolut lecker ! Sahnig, cremig, fruchtig, leicht. Süß und frisch zugleich. Der Biquit schön luftig-leicht, ein Stück liegt auch danach nicht schwer im Magen oder so. Für das Nachmittags-Kränzchen echt eine richtig tolle Rolle, allerdings mir schon etwas zu frisch für den Winter / Herbst. Wäre für mich jetzt eher eine Wahl im Frühling / Sommer.

Nichts desto trotz : EINFACH SUPERLECKER !

400 Gramm kosten hier gerademal ca. (je nach Supermarkt) 2,70 Euro, was ich einen sehr guten, fast schon geringen Preis für diese leckere Rolle finde !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s