Der Power-Drink für den Winter – Bärbel Drexel Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat

am

Der Winter naht, die Energie schwindet, der Körper schwächelt. Jedes Jahr das Gleiche.

Gut, wenn es dann kleine Hilfsmittelchen gibt, die den Körper etwas antreiben, ihn unterstützen, die kalte und dunkle Jahreszeit gut zu überstehen.

Meist reicht unsere Ernährung hierfür nicht aus, denn wenn wir mal ehrlich sind, die wenigsten ernähren sich „optimal“, meist ist zu wenig Obst und Gemüse (unverarbeitet) in unserem Speiseplan zu finden, wie bei mir auch.

Bärbel Drexel hat sich nun einen „Energy Drink“ ausgedacht, der genau hiergegen helfen soll (und nicht zu vergleichen ist mit den uns bekannten Energy-Mist alá Red Bull und Co.).

img_0271 img_0272 (1)

Das astaxanthinreiche Konzentrat (Astaxanthin = vitaminartige Wirkung, gut für unser Immunsystem) ist versehen mit Vitamin C, Magnesium und natürlichem Koffein. Dabei schmeckt es schön fruchtig nach Orange / Grapefruit, eher süßlich, nicht besonders sauer. Man kann es gut trinken, schmeckt sogar richtig lecker. Verzehrsempfehlung : 1 Esslöffel (10 ml) Konzentrat auf ein kleines Glas Wasser (150ml) mischen und trinken pro Tag. Somit hält eine Flasche 25 Tage, also knapp nen Monat für derzeit im Angebot 14,99 Euro ! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Fazit: Schmeckt lecker – tut mir und meinem Körper gut – Preis-Leistung super.

5 Sternchen ! Top !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s