Biomed – Organisch statt Chemisch – So deren Philosophie

logo

Wofür steht BIOMED ?

Biomed (nebenbei eine deutsche Firma) steht für Produkte ohne gefährliche oder schädigende Inhaltsstoffe, sodass wir hier ein bis zu 98,9 %iges reines (natürlich/organisch) Produkt geboten bekommen. Somit auch für sensible Haut geeignet !

Das ganze natürlich OHNE

  • Parabene
  • Phenoxyethanol
  • Sodium Laureth Sulfate
  • Mineralöle
  • Tierversuche !

Biomed verspricht höchstmögliche Natürlichkeit verbunden mit höchster Qualität und hocheffizienten aktiven Inhaltsstoffen („die besten Inhaltsstoffe, die auf dem Markt zu finden sind“ !) Wow, das sind mal große Worte ! Da ist die Vorfreude auf die nun vor mir liegenden Testprodukte sehr sehr groß !

Die Produkte sind in ihren weißen Verpackungen gleichzeitig schlicht, andererseits auch sehr elegant und rein verpackt, wirken nicht billig und versprechen schon rein optisch ein hochwertiges Produkt.

Also ich darf Euch heute voller Vorfreude präsentieren :

  1. CHIN UP ! (Kopf Hoch !) – Straffende Hals- und Dekolleté-Pflege: 

img_0230

Natürliche und hochwirksame Inhaltsstoffe mit Argan-Öl, Shea Butter und Aloe Vera.

Die Creme verspricht einen sofortigen und anhaltenden Effekt !

Da ich ja nun 30 Jahre alt bin, bald sogar 31, muss man schon daran arbeiten, dass der Körper nicht frühzeitig älter erscheint als er soll. Das Dekolleté ist bei uns Frauen ja immer ein Vorzeige-Feld am Körper. Ein schönes Kleid, ein tolles Top – Da sollte möglichst auch ein schönes und straffes Dekolleté her ! Aber auch hier macht die Zeit nicht halt und es bilden sich feinere oder sogar kräftigere Linien , die zwar nicht weiter tragisch sind, aber auch nicht unbedingt sein müssen. Genau hierfür ist diese gezielte Pflege gedacht. Klinische Test zeigen sogar schon nach 4 Wochen eine nachweisbare Besserung der Haut in diesem Bereich (bezogen auf die Linien und Fältchen im Hals- und Dekolletébereich).

Also los gehts mit dem cremen 🙂 Die Creme ist recht dünn, lässt sich somit wunderbar und leicht verteilen, zieht sofort ein ohne einen Film zu hinterlassen. Der Gerucht ist neutral / dezent und damit weder besonders gut, noch schlecht. Die Haut wirkt sofort geschmeidig und „sanfter“. Auch merke ich, dass diese Creme hier gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Rein optisch würde ich schon sagen, dass sofort eine minimale Besserung bzw. Weichzeichnung zu erkennen ist. Also somit hält das Mittel was es verspricht und dass ohne eine Chemiebombe zu sein !

Die Tube ist sehr ergiebig, sodass der Preis von 19,99 Euro UVP dafür auf jeden Fall mehr als in Ordnung hierfür ist !

2. Die 5-in-1 Reinigung 

img_0261

90 ml zu 12,99 Euro

Natürliche Inhaltsstoffe mit Avocado-Öl, Süßholzwurzelektrakt und Aloe Vera.

Sanfte und gründliche Reinigung, sogar mein normales Tages-Make-Up verschwindet restlos (auch Mascara und so weiter, also keine Pandaaugen und dreckigen Handtücher nach der Reinigung). Milder Duft. Ebenso milde Reinigung, kein Brennen oder übertriebenes Hautziehen (Trockenheit) direkt nach der Anwendung (dank Aloe Vera). Süßholzwurzel-Ektrakt wirkt entgiftend und mildert so Umwelteinflüsse ab und verhindert Rötungen und Juckreiz.

Gute Reinigung, gibt auch hier nichts auszusetzen !

3. Die Erste Hilfe Augenpflege

img_0260

15 ml zu 14,99 Euro

Hypoallergen Augenpflege – Hautberuhigend, Brennen, Jucken und Spannungen werden sofort abgemildert. Gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit dank Aloe Vera.

Die Creme zieht schnell ein und erfrischt bzw. spendet Feuchtigkeit dem empfindlichen Augenbereich. Absolut mild und gut verträglich. Brennt auch nicht in den Augen. Weiche, gut gepflegte Augenbereiche 😉 Sehr gut !

Und last but not least …..

4. Die Pure Detox Mask

Eine hautklärende, entgiftende Gesichtsmaske

50 ml zu 14,99 Euro

img_0262

Die Haut wird von Umwelteinflüssen gereinigt und weicht gepflegt. Überschüssiges Fett wird eliminiert, sodass ein schönes mattes Hautbild nach der Behandlung übrig bleibt. Auch hier wird wieder sehr gut dank Aloe Vera die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Eine optimale Maske. 1-2 Mal die Woche angewendet tut ihr hiermit eurer Haut wirklich was Gutes ! Auch hier Kaufempfehlung : JA !

Endfazit :

Sehr gute, reine, milde und effektive Pflegelinie, die auf jeden Fall für jedes Hautbedürfnis das richtige Mittel bereit hält. Preis absolut okay, in der mittleren Preisklasse würde ich mal sagen, bezahlbar ! Dafür bekommt man aber auch sehr gute Qualität ohne Chemiebombe usw.

Kaufen ? ….. JA !

Wo ?

HIER : ONLINE BIOMED SHOPPEN BEI APO-ROT

Alle Infos auch auf Facebook:

FACEBOOK 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s