MyMepal – Personalisierte Vesperboxen für Schule und mehr

Direkt zum Start des MyMepals Shops in Deutschland (vorher nur in Holland anzufinden, dort schon sehr erfolgreich) habe ich die wundervolle Möglichkeit bekommen, mir bei MyMepal einige personalisierte Boxen bzw. Trinkbecher machen zu lassen , die ich Euch hiermit gerne vorstellen möchte.

Wer nun denkt, ach das ist ja nur was für Familien bzw. für Kinder , neeee , falsch gedacht ! Habe ja selbst keine Kinder und habe mir für die Arbeit meine Lieblinge aus meinen heiß geliebten Final Fantasy Spielen direkt für meine Vesperzeit in der Arbeit auf die jeweiligen Dosen drucken lassen (okay …… evtl. steckt da ein bisschen Kind noch in mir *lach).

Zur Auswahl stehen viele verschiedene Größen und Formen, von denen wiederrum jeweils der Deckel gesondert vom eigentlichen Behälter in allen möglichen Farben gewählt werden kann und am Ende noch mit einem Wunschbild oder Namen versehen ! Na, persönlicher und individueller gehts ja dann kaum noch, oder ?

Ich habe mir direkt mal drei Vesperdosen in drei verschiedenen Größen sowie einen Becher aussuchen dürfen und hier sind die wirklich wirklich tollen Resultate :

Die Bilder sind absolut Farbenstark, scharf und PERMANENT ! Auch nun nach mehrmaligem Spülen in der Spülmaschine, auch mal mit 65 Grad , verblasst nix, blättert nix ab und alles. Perfekter und haltbarer Druck. Selten so eine Qualität bei Druck auf Plastik gesehen ! Also Preis-Leistung ist hier einfach kurz gesagt der Hammer. Ich denke mit diesen Boxen werde ich ewig bedient sein und lange meine Freude daran haben.

Anhang 1 (3) Anhang 2 (1) Anhang 2 (2) Anhang 3 (2)

Hier der Links zu den diversen Boxen, die ihr hier oben so schön bebildert sehen könnt:

https://www.mymepal.com/de/lunchbox-midi-campus.html

https://www.mymepal.com/de/becher-take-a-break.html

https://www.mymepal.com/de/lunchbox-take-a-break-large.html

https://www.mymepal.com/de/lunchbox-take-a-break-midi.html

PS: AB 50 Euro gibt es sogar Gratis-Versand !

Kommentar verfassen

