Gefro Balance – Stoffwechseloptimierende Produkte ohne Zusatz von Zucker !

am

20150701_060237

Gefro bittet zum Testertisch !

Ein prall gefülltes, buntes Paket mit der neuen Produktlinie „Gefro Balance“ trudelte vor kurzem bei mir ein.

Was ist denn dieses Gefro Balance ?

Fettsparen ist out ! So das Motto von Gefro Balance. Lieber auf die richtigen Kohlenhydrate achten, die den Stoffwechsel so richtig auf Turbo bringen. Genau darauf zielen die Gefro Balance Produkte ab, und das natürlich ohne jegliche Zugabe von Haushaltszucker, der ja (wie mittlerweile bestimmt jeder weiss) zu den „bösen“ KH gehört.

Von dem o.g. Paket konnte ich bisher drei Produkte testen und möchte diese Euch auch kurz vorstellen.

SUPPENPAUSE  TOM  SOJA

Praktische Portionsbeutel, die ich doch gleich direkt als Mittagessen bei der Arbeit mitgenommen habe.

Praktische, einfach Anwendung : Beutlechen aufreissen, Inhalt ab in eine Tasse, heiß Wasser drüber, kurz ziehen lassen – FERTIG ! Also wirklich perfekt für die Arbeit.

Der Geschmack erinnert mich sehr stark an die 5-Minuten-Terrine Bolognese. Kennt ihr die ? Schmeckt also ganz okay, natürlich jetzt kein gaumentliches Highlight, dennoch ganz okay und für zwischendurch auf jeden Fall für mich essbar 🙂 Für die Arbeit würde ich sie mir doch tatsächlich gerne wieder holen !

20150707_123903 20150707_124234

Als zweites wurde gestestet:

Die Dose TOMATENSAUCE  DOLCE  VITA 

Daraus habe ich mit Hackfleisch und Zucchini eine Bolognese-Sauce gezaubert. Schmeckte total toll ! Das Tomatenpulver lies sich irre leicht auflösen, keine Klumpen. Die Sauce war am Ende genau richtig gewürzt, ohne überwürzt zu schmecken ! Als „Miracoli“ Ersatz auf jeden Fall bestanden ! Gerne wieder !

20150706_185730

Dann gab es als letzten Test noch diese Woche

HELLE SAUCE   EDEL UND GUT 

20150702_184000 20150702_183909

Damit habe ich eine Peperoni-Rahm-Sauce zu Nudeln angerührt. Auch hier perfektes Auflösen, leichter. sämiger Geschmack und vielseitig einsetzbar.

Fazit:

Die Produkte sind wohl diätgeeignet, schmecken aber dabei ganz normal, was ich richtig gut finde. Wer auf die richtigen KH achten möchte und dabei aber nichts missen, sollte diese Produkte unbedingt ausprobieren, denn sie schmecken richtig gut !

Kommentar verfassen

