Systemed : Low Carb Vegetarisch

Morgen Ihr Lieben !

Heute darf ich Euch mal wieder ein Buch vorstellen, dass in keiner Low-Carb-Sammlung fehlen sollte:

Das Low Carb-Vegetarisch Buch von Systemed !

Cover-LC-vegetarisch_640x640

Da ich begeistert von den Systemed-Büchern bin, wisst Ihr ja schon lange. Und da macht dieses Buch auch keine Ausnahme, auch wenn ich ehrlich bisher nur ein Rezept daraus gekocht habe, dieses aber mal wieder einfach lecker, sättigend und gesund war.

Gekocht habe ich Leckere Zucchini-Möhren-Puffer mit Paprikaquark. Ein frisches, einfaches und perfekt zur warmen Jahreszeit passendes Gericht, das auch richtig gut satt macht !

Wieder sind viele Rezepte vertreten, die Lust machen, alles auszuprobieren, welche ich auch nach und nach testen und Euch auf meiner Facebook-Seite per Foto präsentieren werde ! Genaue Rezepte werde ich Euch aber natürlich nicht verraten, denn ich möchte Euch ja hiermit an Herz legen, diese tollen Büchleins (also wirklich generell alle !) für je gerademal kleine 7,99 Euro anzulegen, da findet Ihr wirklich eine tolle Abwechslung darin finden könnte.

Vor allem über dieses Vegetarisch-Buch habe ich mich letztendlich doppelt sehr gefreut, da man doch Low Carb schnell mit einem Fleischgericht verbindet …. wie z.B. Fleisch mit Gemüse, Fisch mit Salat und und und. Und jeden Tag Fleisch ist ja weder für Umwelt, noch für Geldbeutel gerade ideal. Daher sind diese vegetarischen Rezepte eine optimale Ergänzung in jeder Sammlung !

Empfehlung :

KAUFEN ! 🙂

DRINGEND ! 😉

Kommentar verfassen

