Fairvital – Bioaktive Vitalstoffe

Sich heutzutage 100%ig gesund, d. h. versorgt mit allen wichtigen Vitamen und Mineralien, Mikronährstoffen und und und, zu ernähren ist zunehmend schwerer.

Für manche Defizite oder zur Vorbeugung solcher Defizite gibt es eine breite Auswahl von Zusatzpillchen, die einem helfen sollen, das eine oder andere Wehwechen sanft zu bearbeiten bzw. vorzubeugen.

Gerade in stressigen Arbeitszeiten (hier rede ich jetzt einfach mal von mir), Haushalt und Co. ist der Körper doch schnell geschwächt und sogenannte „freie Radikale“ können sich leichter in den Körper schleichen. Freie Radikale greifen unsere Zellen an und schwächen unseren Körper. Ihnen wird nachgesagt, dass sie Krebs und wieviele andere Krankenkeiten verursachen, und doch sind wir Ihnen den ganzen Tag ausgeliefert, z.B. durch UV-Strahlung, auch die Raucher unter uns, Alkohol, Medikamente, Luftverschmutzung und und und. Manche Risikoquellen kann man umgehen, manche eben nicht.

Und auch hier gibt es einen Extra-Schutz aus der Dose, gefunden auf :

FAIRVITAL !

Das Zauberwort hier heißt CHLORELLA !

IMG_1123 IMG_1124 IMG_1125 IMG_1126

Chlorella ist eine Süßwasseralge und eine natürliche Quelle für Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren. Sie enthält sehr viel des Stoffes Chlorophyll, dem viele guten Eigenschaften nachgesagt werden : Entschlackung, Schutz vor Körpergeruch und vor allem der Schutz der Zellen und des Gewebes (eben gegenüber dieser freien Radikale).

Bei was allem kann denn dieses Chlorella helfen ?

Folgende Informationen konnte ich über die Homepage von Fairvital erfahren:

– Müdigkeitserscheinungen und lustlosem Gefüghl (das war der Grund, warum ich mir dieses Mittel ausgesucht habe !)

– Aktiviert die natürlichen Abwehrkräft

-Entschlackt und fördert die innere Reinung (perfekt in Kombination mit dem Lymphmassagen die ich zur Zeit erhalten !)

-Untersützt ein gutes Leistungsniveau

– Blutreinigend.

Das verspricht schon mal sehr viel, daher absolut ein Grund für mich es auszuprobieren.

Nach einem netten und sehr hilfreichen Kontakt mit der Fa. Fairvital habe ich zu Testzwecken eine Dose dieses Wundermittelchens zugesandt bekommen.

Chlorella 400 mg, 500 Stück in der Dose, 6 Stück täglich verteilt einnehmen. Ich habe das so gesplittet : 2 morgens , 2 mittags, 2 abends. Die Tabletten sind sehr klein, sehr grün ( 😀 ) und angenehm zu schlucken (keine scharfen Kanten, angenehme Größe), machen keinen Nachgeschmack und bisher konnte ich nichts Negatives sonst feststellen (zB Sodbrennen oder so). Bei 6 Stück am Tag reicht diese Dose für etwa 85 Tage, also fast 3 Monate, für etwa 48 Euro. So gerechnet sind das nicht mal 17 Euro pro Monat und daher Preis-Leistung völlig okay !

Ob sowas wirklich hält , was es verspricht ist ja meist nicht wirklich messbar, nur einfach fühlbar. Ich fühle mich damit sicherer, besser, evtl. sogar jetzt schon etwas fitter. Die Entschlackung wird zusammen mit meiner Lymphdrainage-Behandlungen angeregt. Für mich also ein absolutes Top Produkt, zu einem guten Preis ! Nachkaufgefahr : Sehr hoch!

Allerdings bietet Euch die Firma Fairvital viel mehr als nur das Chlorella. Hier könnt Ihr einiges finden, was Euch in Eurer Gesundheit untersützt, sei es nun allgemeine Vitamin Kapseln wie z.B. Obst und Gemüse pur, diverse Vitamine und Mineralstoffe, Kombiprodukte, hier werdet Ihr sicher fündig. Die Preise sind gut, da die Qualität auch stimmt.

Schaut Euch in Ruhe dort einmal um ! Wenn ihr was gefunden habt, einfach mal ausprobieren, die Ware kommt gut gepolstert RuckZuck auf dem Postweg bei Euch an und wird Euch Eurer Leben und Eurer Gesundheit bestimmt etwas Gutes tun !

Kommentar verfassen

