Coppenrath und Wiese bittet zu Tisch : Die kleinen Bibi Blocksberg Marmor Cupcakes und das Wochenendglück

am

Ist mal wieder Naschzeit ….. hust…. und das ganze trotz Diät …. ABER wenn Coppenrath und Wiese wieder zum Testen einlädt da kann man selbst bei der eisernsten Disziplin einfach nicht nein sagen.

So kam heute ein tolles gemischten Produktpaket von Coppenrath und Wiese an und daraus möchte ich Euch sogleich zwei Produkte  vorstellen:

Als erstes :

Die süßen Bibi Blocksberg Marmor Cupcakes ! ! !

product-0157-dplightbox

Unten ein kleiner, weicher und sooooo saftiger Marmorkuchen in Muffinform, oben eine tolle Creme mit bunten Zuckerstreuseln und Bibi-Auflage 🙂

Die Cremes sind in zwei Sorten vertreten: Einmal Erdbeere (die rosa Creme) und einmal (mein absoluter hmmmmm-Favorit ! ) Vanille-Pudding-Creme ! Zum Reinknien sag ich Euch. Und eine perfekte Größe um zu sündigen und trotzdem nicht gleich 1000 kcal drinzuhaben.

Ich persönlich bräuchte zwar das Bibi Blocksberg-Design nicht wirklich, aber für Kinder ist das bestimmt ein wundervoller Hingucker, vor allem auf Geburtstagen oder Ähnlichem. Geschmacklich konnten sie auf jeden Fall bei mir punkten und werden bestimmt das eine oder andere Mal in meinem Einkaufswagen landen, denn als süße Verwöhnerei sind sie einfach einsame Spitze !  !  !

Anhang 1 (2) Anhang 2 (2) Anhang 3 (1) Anhang 4 Anhang 5 Anhang 6 (1) Anhang 6 Anhang 10

Aufgetaut in ca. einer Stunde sind sie immer griffbereit 🙂

Nun zu dem zweiten Produkt, was ich persönlich auch sehr praktisch für einen kleinen 2-Mann-Haushalt wie unseren finde:

Das Wochenendglück !

product-0404-dplightbox

Vier beliebte Torten, jeweils ein Stück ! Große Vielfalt ohne dass man danach viel übrig hat. Perfekt ! Die Geschmack von Bienenstich und Co. sind denke ich mal allen gut bekannt, die perfekten Klassiker eben. Und perfekt für 2 Personen zum Sonntag zum Kaffee ! Tolle Idee !

Anhang 7 (1) Anhang 7 Anhang 8

Kommentar verfassen

