Systemed : Low-Carb – Die Powerwoche

am

Mittlerweile ist die Low-Carb-Ernährung nicht mehr wegzudenken wenn es um gesündere Ernährung bzw. Ernährung die zum Abnehmen geeignet ist geht.

Nur geht es einem , gerade im Low-Carb-Bereich, sehr schnell so:

„Hm, was soll ich den heute machen ? Fleich, Gemüse, Eier…. und wie…. Kein Lust immer auf das Gleiche“.

Da kommen die praktischen Büchlein von Systemed gerade recht, die in ihren Büchern eine tollte Vielfalt der Low-Carb-Küche darstellen, mit viel Tips und Tricks rund um kohlenhydratarme Ernährung. 

Das Buch das ich Euch heute zeigen möchte ich ideal geeignet , um in eine Low-Carb-Einstellung hineinzutauchen. 

Eine Woche gibt Euch dieses Buch tolle Rezepte, Infos und den kompletten Ernährungsplan vor, um in diese Low-Carb-Welt einzutauchen.

Dieses Buch verspricht:

“ In 7 Tagen Vitalität gewinnen und Gewicht verlieren“

Hier möchte ich Euch einige Fotos zeigen, allerdings nur von den Gerichten, nicht von den Rezepten, denn ich möchte ja, dass Ihr Euch das Buch selbst zulegt (was sich wirklich lohnt! ) :

Na habt ihr nun Lust auf Gerichte wie 

– Linsensalat mit gebratenen Lachsstreifen

– Sellerie-Zucchini- Gratin mit Mozzarella

oder

– Gebratene Hühnchenstreifen mit Currygemüse 

???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s