Diätenkiller-Test : Coppenrath & Wiese weiß zu verwöhnen !

am

Kuchen , Kuchen , Kuchen ………

Lecker, lecker, Kalorien ……..

Hüftgold yuhuuuuu……..

Das verspricht bzw. versprach mein heutiger Test für mich, und falls Ihr Euch Euren Mund wässrig lesen lasst, auch für Euch natürlich.

Vor einiger Zeit erreichte mit eine E-Mail von der ja wohl jedem wohlbekannten Marke Coppenrath & Wieso, bekannt vor allem für Augen- und Gaumenschmauß im zuckersüßen Tortenbereich sowie bei mir auch regelmäßig durch deren leckeren Aufbackbrötchen.

In dieser E-Mail wurde ich doch tatsächlich gefragt ob ich nicht wie schon einmal vor einiger Zeit, einige deren leckeren Produkte, die nun neu erscheinen, ausprobieren und darüber berichten möchte. Für eine solche Frage muss man ja wohl kaum lange nachdenken oder ? Klar, immer her mit 🙂

Und so geschah es : es kam an, ließ mich staunen, schmatzen und reuig auf der Couch räkeln :

Es gibt drei neue supersüße Mini-Torten und eine leckere große Torte die ich Euch hier noch vorstellen möchte, natürlich alles schon leer und ein Teil verschenkt (die Mini-Torten gab es doppelt und ich wollte Mama und Schwiegermama auch in den Genuss kommen lassen und meine Hüft schonen !!! )

Hier kommen also die neuen Mini-Torten:

Lust auf Kuchen – Käse-Mandarine

Kleiner Kuchen – Großer Geschmack.

Das wird versprochen ……. und aber auch eingehalten !

Wunderbar frisches Käse-Mandarinen-Topping mit luftig-leichtem saftigem Boden.

Klein, fein und oho. Ein kleiner Kuchen war perfekt für unsren 2-Personen-Haushalt.

Was kann man groß zu Kuchen schreiben ? Außer : Schmeckt toll, sieht toll aus, hat genau die richtige Größe ! Schaut es Euch doch selbst an :

Selbiges gilt auch für die anderen beiden Mini-Kuchen, die ebenfalls total lecker sind, wobei ich persönlich die Frischkäse-Creme bei dem Erdbeer-Kuchen doch ein wenig schwer, trotz allem lecker fand. Der Apfel-Kuchen ist ebenfalls wuenderbar saftig, toll gesüßt und schmeckt einfach fantastisch (Favorit meines Freundes).

Schaut Euch einfach die Fotos für einen noch mehr wässrigen Mund an :

Lust auf Kuchen – Feiner Apfel

Lust auf Kuchen – Erbeer-Frischkäse

Als wäre mein Hüftgold hiermit noch nicht genug angefüttert worden, gab es dazu noch eine große Sahne-Torte mit im Paket, welche natürlich (nicht unbedingt widerwillig) auch verkzehrt wurde, allerdings mit Hilfe von Freunden. Denn die großen Torten sind eher für Feste oder so gedacht, denn für einen 2-Personen-Haushalt wie bei uns ist sowas einfach viel zu groß und mächtig.

Es ist die Rede von der neu erschienenen

Festtagstorte Himbeer-Sahne

Hier wird mein lang ersehnter Traum endlich und wahrhaft wahr ! Diese tolle Torte schmeckt wie eine Schwarzwälder-Kirsch im Himbeer-Style. Absolut toll, frisch und beerig. Für jeden Anlass geeignet, vor allem in meinen Augen für die Ladies. Allerdings durch die viele Sahne auch sehr mächtig und somit kann man nicht allzuviel auf einmal davon essen. Sowieso besser mit anderen diese Torte zu teilen, schafft Freunde, Freude und Kaloriensparen für einen selbst !

Ich kann zum Abschluss also sagen:

Alle 4 gestesten Produkte sollten von Euch unbedingt ausprobiert werden, meine zwei Favoriten sind hiert Die Himbeer-Sahne und der Apfelkuchen.

Also, lassts Euch schmecken !!!! 

Kommentar verfassen

