Bellasan – Der Experte für Sport- und Fitnessartikel

am

Auf der Suche nach tollen neuen Shops und Produkte für meinen Blog bin ich über den Online Shop

BELLASAN

gestolpert, der Fitness- sowie Sportartikel vertreibt.

Auf eine Anfrage von mir kam eine nette Antwort (Danke hier an den tollen E-Mail-Support) und ich bekam ein Päckchen mit zwei Testartikeln nach Hause geschickt.

Passend zum Winter habe ich direkt zwei Dinge bekommen, die im Winter unverzichtbar sind :

1. Ein kleines Desinfektionsspray für die Handtasche (brauche ich als Straßenbahnfahrerin jeden Morgen in der Erkältungszeit unbedingt !) und

2. Eine Salbe / Creme bei besonders trockener, rissiger Haut, z.B. für die Füße.

Und diese zwei Produkte möchte ich Euch hiermit gleich mal vorstellen.

DAS  DESINFEKTIONSSPRAY FÜR UNTERWEGS:

De-sin Handdesinfktion 15 ml Spray

15 ml kosten hier 3,95 Euro, was ich ehrlich gesagt, nicht gerade günstig finde, dafür ist es auch nicht nur ein simples Desinfektionsspray, sondern pflegt dank Aloe Vera auch noch die Hände, wo viele andere Sprays doch eher austrocken.

Viel gibt es hier nicht zu berichten 🙂 Man sprüht es auf die Hände und es trocknet rückstandslos innerhalb kurzer Zeit und man hat sofort ein sauberes Gefühl auf der Hand. Unverzichtbar für die Damenhandtasche, besonders im Winter 🙂

Der Link : http://www.bellasan.de/koerperpflege/fusspflege/672/de-sin-handdesinfektionsspray-15-ml

DIE  ROHDE  HIRSCHTALGCREME

Tube 100 ml zu 8,90 Euro. Preis-Leistung hier völlig in Ordnung.

Die Wunderwaffe für die Füße 😉 So heisst es. Ich habe die Creme zweimal getestet : einmal zum gemütlichen Einziehen zu Hause auf der Couch, rein zu Pflege der vor allem Winter trockenen und rissigen Haut. Hier ist diese Creme einfach fantastisch. Dezenter, nicht zu sehr aufringlicher Geruch, Füße damit eingeschmiert und ordentlich einwirken lassen. Zur Pflege einfach wunderbar.

So nun der Negativpunkt : Diese Creme soll auch Blasen und Schrunden vorbeugen, beim Wandern oder bei neuen Schuhen. Das wollte ich doch direkt mal testen. Da kommt aber auch schon das Aber: Diese Creme zieht erst nach Ewigkeiten wirklich ein. Also eincremen, Schuhe anziehen ist einfach nicht. Man muss mindestens 30 Minuten vorher schmieren. Gut kann man ja einplanen, aber ich finde das ehrlich zu viel. Das liegt daran dass sie intensiv pflegend ist und auch eher dick, eher wie eine Salbe.

Trotzdem würde ich diese Salbe empfehlen, allein zur tollen Pflege der Füße 🙂

Link : http://www.bellasan.de/koerperpflege/fusspflege/513/rohde-hirschtalgcreme-100-ml

Kenn ihr solche Fußcremes auch ?

Welche benutzt ihr ?

Kommentar verfassen

