3 Jahre Blogger.com – Nun wird eine neue Seite aufgeschlagen

am

Vor etwa 3 Jahre habe ich mit meiner Leidenschaft , dem Bloggen, angefangen und nun habe ich mich dazu entschlossen …….. neue Wege zu gehen. Ein eigene Homepage statt auf der bisherigen Plattform Blogger …… Mehr Recherche, noch mehr Mühe, noch mehr Liebe. Und hoffe auch für Euch noch mehr Freude!

Die alten Berichte bleiben auf der alten Plattform natürlich aktiv und sind weiterhin hier zu finden:

http://yunes-testereien.blogspot.de

Viel Spaß auf meinem neuen Blog ! Fur Anregungen bin ich sehr dankbar und offen. 

Generell suche ich auch immer Gastblogger und Mittester. 

Bei Interesse bitte per Facebook melden.

Es gibt bei mir eigentlich immer was zu testen ! 

bild

Liebe Grüße

Eure Jessie !

Kommentar verfassen

